Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.11.2011, 12:31

Schöne Aktion!

Guten Morgen. :)

Wie angekündigt wurde das Rechenzentrum umgestellt, was wir Spieler/innen aber nicht wussten.. das es Vorteile für uns bringt.

66% mehr Diamanten für 1 Premium Ticket - Klasse! :) Nun kann man sich das MM-Set auch wieder Billig selbst kaufen. Außer ihr erhöht nun wieder hier die Preise, was ich nun aber nicht hoffe. :wacko:

Shoutbox für immer auch ohne Premium. Nunja. Das wird vermutlich, zumindest in der deutschen Welt ein Streitthema hier bleiben. ;) Es *kann* nun* Vorteile aber auch Nachteile haben - wir brauchen mehr Mod's hier. :D

Kostensenkung der Implantate/Drohne .. Prima! :)

Mal an dieser Stelle ein Lob an GAS - habt euch mal wieder für die Spieler was Interessantes einfallen lassen.
*daumen hoch - weiter so* :)
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

2

03.11.2011, 12:58

merde, du warst schneller "zu besuch" :D ;)

ich möchte mich dem gerne anschliessen und mal ein großes Lob aussprechen :thumbsup: tolle aktion von euch, und noch toller ist, dass sie von dauer ist :thumbup: :D

*daumen hoch* GAS, weiter so, dannn macht das spielen auch wieder spass :)

lg Eo
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit. Sie begründet die Vielherrschaft der Dummen!!!

8o :whistling:

Held kann man sein, auch ohne die Erde zu verwüsten.
N. Boileau-Despreaux

3

03.11.2011, 14:43

Ich bin begeistert!
Das Patch hat es in sich und da ich in 2 Welten als non-prem-player unterwegs bin, finde ich es auch wunderschön überall in die ShoutBox schreiben zu dürfen!
Macht weiter so! ;)
habt von mir auch nen Facebook-LIKE bekommen

nun fehln mir nur noch Neuigkeiten zu A.I. Invasion...

Alle Accounts zum löschen bereit gestellt!

wer was möchte, meldet sich hier im Forum oder in der 1st englischen Welt,
da sich dort mein letzter aktiver Account befindet.
greez
Xris C

klonter77

Fortgeschrittener

Beruf: Späher

• Private Nachricht senden

4

03.11.2011, 16:36

ich finde es richtig klasse das die SB ab jetzt !!!FÜR IMMER!!! für uns alle zur verfügung steht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

das heißt wohl ich werde euch alle für immer sehn und schreiben können 8o :thumbup:

kauf mir ein paar prem. tickets und werde von diesem patch auch noch mehr profitiereeeeeeeen :D

das spiel wird zu tag zu tag besser und besser :D
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

mit freundlichen grüßen von klonter77

Friedwart

Anfänger

Beruf: Koch

• Private Nachricht senden

5

03.11.2011, 19:46

Riesiges Danke

also ich muss sagen es wundert mich das gas mich noch überaschen konnte,nichts destotrotz find ich die aktion einfach nur klasse, so kommt wieder leben in die bude und es ist wieder nen anreitz da doch nicht mit ai aufzuhören, bin hellauf begeistert... :D :D :D

Danke Gas :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: