Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.11.2011, 02:32

diskutieren gemeinsam über des A.I. Schlachten Ergebnisse

ist es möglich für die Nutzer dieses Forums haben einen Thread, der als Argument der Rede hat die A.I.Schlacht?
ein Ort, wo Nutzer frei diskutieren können zu diesem Thema ...
... oder ist dies das einzige Forum, in der Welt, wo es verboten zu sprechen ist? 8| :thumbdown:

An dieser Stelle, frage ich mich was der Zweck eines Forums, wenn kein Dialog und Diskussion darüber, was los ist im Spiel...

oder vielleicht auch nur das Thema "A.I.Schlacht" ist verboten? 8|
oder vielleicht ist es nicht erlaubt nur für mich sprechen? 8| :evil:

In diesem Fall, wenn das so ist (Wenn Ihre Absicht ist diese Diskussion zu schließen auch) Ich würde gerne von Ihnen wissen, Mr.Capex, wie kann ich mich wenden einien Ihren Vorgesetzten, so dass ich darauf hinweisen Ihre Unfähigkeit zu tun diese Arbeit mit Integrität und Fairness (In der Hoffnung, dass dann Maßnahmen ergreifen um diese).

wenn es nicht so wäre,
Ich erkläre, daß in diesen Thread das Thema wird der A.I. Schlacht werden.... :thumbsup:
Hier können Sie diskutieren und kommentieren alles über die A.I.Schlacht, so können wir darüber unter uns sprechen die wichtigsten Ereignisse. :thumbsup:

~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~

Ich beginne dieser Debatte, mit Berichterstattung über die Ergebnisse der gestrigen Schlacht (die, wie üblich, wurden unter dem Durchschnitt):

battle 15.11.2011

- my level: 62 (+ "mystischen Ausrüstung" level 60)
- roboter durchschnittliche level: 44,19 ( -18 level !!)
- Einzelkämpfe: 17
- Siege: 7
- niederlagen: 10

2

16.11.2011, 09:29

Hallo,

es ist überhaupt kein Problem, über ein Thema zu diskutieren, sofern der Ton höflich bleibt und man nicht Antworten fordert, die einem zusagen, statt Antworten zu akzeptieren, die Fakten wiederspiegeln. Wenn hier Interesse daran besteht, über die A.I. Schlachten zu diskutieren, kann dieser Thread problemlos geöffnet bleiben. Sobald es hier jedoch so zugeht, wie in den beiden anderen Threads, wird es auch diesem hier nicht anders ergehen, wie seinen Vorgängern.

Ich will im übrigen gerne einmal zu Deinen Gunsten annehmen, Red Terror, dass Du hier tatsächlich über die A.I. Schlachten reden möchtest und es Dir nicht erneut darum geht, Kampfbereichte zu analysieren, deren Ausgang Dir nicht zusagen.

Wenn Dir meine Arbeit nicht zusagt, kannst Du Dich an concerns@gameartstudio.de wenden und Dich dort über meine Arbeit beschweren.

CApeX
"Zurück du Roboter! Wenn hier einer unseren Familienurlaub zunichte macht, dann ich! Und vielleicht mein Junge!"
- Homer J. Simpson; Die Simpsons

3

16.11.2011, 16:49

Ich kann an der Stelle sagen, dass ich ein ähnliches Verhältniss habe bei den Schlachten und das als unter durchschnittlicher Spieler.

Meine Erklärung dafür:
Man kämpft vermutlich tendentiell gegen ebenbürtige Roboter in der Schlacht.
Wer das ganze mal beobachtet hat wird feststellen, dass die AI fast das gleiche Durchschnittslevel hat wie die Spieler. Mein Schlußfolgerung ist daraus, dass sie auch eine ähnliche verteilung der Level haben, damit sich die AI-Schlacht auch für Spieler aller Level rentiert.
Ich persönlich finde, wenn ich mit meiner Vermutung Recht habe, dass das eine der besten Anpassungen der AI-Schlacht war, da vorher die Leute über dem Durchschnittslevel keine EPs bei der Schlacht bekommen haben und die unter dem Durchschnitt haben nur auf den Deckel bekommen.

=> Wenn wir ne Schlacht verlieren, dann werden die meisten Spieler tendentiell auch mehr Einzelkämpfe verlieren als Gewinnen, was deinen Bericht absolut logisch erscheinen läßt.

4

17.11.2011, 16:59

Ich habe mir die Freiheit genommen, das OffTopic über die Schreibqualitäten bestimmter User einmal komplett zu entfernen und bitte darum, beim Thema zu bleiben.

CApeX
"Zurück du Roboter! Wenn hier einer unseren Familienurlaub zunichte macht, dann ich! Und vielleicht mein Junge!"

klonter77

Fortgeschrittener

Beruf: Späher

• Private Nachricht senden

5

17.11.2011, 21:25

nicht mein problem capex.

ich habe bloß langsam die nase voll as er sich dauernt über die ai-schlacht berichte beschwert. :whistling:

heute ist wiedr eine ai-schlacht gekommen und ich frage mich diesmal ob red wieder zu meckern hat.
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

mit freundlichen grüßen von klonter77

6

18.11.2011, 11:14

Zitat

Wer das ganze mal beobachtet hat wird feststellen, dass die AI fast das gleiche Durchschnittslevel hat wie die Spieler. Mein Schlußfolgerung ist daraus, dass sie auch eine ähnliche verteilung der Level haben, damit sich die AI-Schlacht auch für Spieler aller Level rentiert.
Ich persönlich finde, wenn ich mit meiner Vermutung Recht habe, dass das eine der besten Anpassungen der AI-Schlacht war, da vorher die Leute über dem Durchschnittslevel keine EPs bei der Schlacht bekommen haben und die unter dem Durchschnitt haben nur auf den Deckel bekommen.
ist nicht so!

also warum Spieler, mit level-75/80, erhalten 100 Siegen!? (heroes of battle: 100 !!!!!) ... Sobald wir auf die Ebene hinab ... bereits bei level 60-65, ist die Situation völlig anders (nur 4-5 Siegen und 15 Niederlagen).

in AI-Schlachten, Ich habe immer gekämpft Roboter größer als ich (they destroy me), aber die Daten sagen, dass Maschinen haben die durchschnittliche level ca. 40-45 !!!

where are machines with level 40?!? 8| X(
i don't have seen them!!
und Maschinen with unteren-level ? (level 30, 20, 15, etc.)

die durchschnittliche sagt, ich solle ein Ergebnis gegenüber dem, was ich bekommen, und zwar:
- 14-16 Siegen
- und 3-4 Niederlagen!
Diese würde man ein ausgewogenes Ergebnis konsistent mit den Daten im Spiel sein!
aber dies nicht geschieht!

wenn, wie du sagst:
80 vs 80
75 vs 75
50 vs 50
20 vs 20
In diesem Fall, 50% der Gewinne wäre akzeptabel, aber nicht so!
und In diesem Fall,"top players" they can't obtain "100 siegen", if they fight with machines level 80! :rolleyes: :thumbdown:

Hier ist die Situation wie folgt:
- Roboter sind 20 Levels unter mir (im Durchschnitt)
- und Ich bin 14-15 mal besiegt! (Gewinn nur 2-3 siege) :thumbdown:

Dies ist nicht akzeptabel!
Dies ist nicht die beste "Adaption/Anpassungen", die für den AI-Schlachten gemacht wurde ...
Dieses Update ist ziemlich das Schlimmste!

vorher... (wenn die AI-Schlachten stattfanden in jedem Server einzeln... und nicht global) meine Ergebnisse waren ausgeglichen, und ich bekomme die richtige Anzahl von Siegen!

... ist jetzt nicht so! :cursing: :thumbdown:

7

18.11.2011, 12:22

Zitat

heute ist wiedr eine ai-schlacht gekommen und ich frage mich diesmal ob red wieder zu meckern hat.
Ich werde sicherlich kommen sich zu beschweren!
wenn die Ergebnisse nicht konsistent mit den Daten beteiligt sind,
Ich werde auch weiterhin zu beschweren und fragen, dass Sie eingreifen!

Sie sagte, wenn wir gewinnen du verstehe nicht, warum ich mich beschweren ...

Ihre Denkweise ist falsch!

dass wir gewinnen oder verlieren, bleibt die Frage der gleichen!
dass ich egal, ob "humans" gewinnen oder verlieren!!

meine Kritik andere Sorgen...
der Sieg der menschlichen Fraktion ändert nicht die Meinungen, die ich haben über die Ergebnisse, die ich bekommen!

zum Beispiel:
Wenn wir Ihrer Argumentation folgen ...
ein Spieler mit level 80, der die folgenden Ergebnisse erzielt:

- Einzelkämpfe: 85
- Siege: 9
- niederlagen: 76

... sollte sich nicht beschweren, wenn der AI-Schlacht wurde von den Humans gewonnen ??

NEIN!
Er hat Recht sich zu beschweren, obwohl die Humans Fraktion die Schlacht gewonnen hat! (Diese Tatsache hat nichts gemein mit einander!)

in der Schlacht vom Donnerstag berichtete ich diese Ergebnisse:

- my level: 62 (+ "mystischen Ausrüstung" level 60)
- roboter durchschnittliche level: 45,69 ( -17 levels difference!!)
- Einzelkämpfe: 19
- Siege: 6
- niederlagen: 13

Meiner Meinung nach ist dieses Ergebnis nicht konsistent mit den Daten auf dem Spiel! (Wie auch alle Berichte bisher gemacht).

der statistischen Gesetz der Durchschnitt
ist nicht respektiert von diesen Ergebnissen!

klonter77

Fortgeschrittener

Beruf: Späher

• Private Nachricht senden

8

18.11.2011, 14:00

so,wenn du auch 100 siege haben willst dann lvl dich doch hoch! :whistling: wenn du denkst das man so einfach ai-schlachten gewinnt dann HASTE FALSCH GELEGEN!!!!!!

kapier doch einfach mal das das normal ist.bei mir ist es auch nichh besser als bei dir und ich beschwere mich NICHT!bei mir ist es sogar schlechter und bin damit zufrieden!

wenn du so eine heulesuse bist dann beschwer dich weiter!du bist einfach nur nervig und so bleibt es auch.wenn du dich mit den ergebnissen immernochnicht zufrieden bist wenn du die echte logik verstanden hast dann kann ich nur sagen,PECH!

wenn du lvl und skillen tust und auch bei der rüsi fit bleibst dann wirst du es bestimmt zu was bringen!

mehr will ich jetzt wirklich nciht mehr sagen weil du es einfach net kapieren tust.

wenn du immernoch nciht überzeugt bist dann GEH DICH BESCHWEREN UND GEH IN DIE ECKE!!!

sry aber musste jetzt ma gesagt werden! X( :cursing:
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

mit freundlichen grüßen von klonter77

9

18.11.2011, 14:09

Sobald es hier jedoch so zugeht, wie in den beiden anderen Threads, wird es auch diesem hier nicht anders ergehen, wie seinen Vorgängern.
Da wir diesen Punkt nun bereits jetzt erreicht haben, wird der Thread ebenfalls geschlossen.

Diskussionen müssen auch auf sachlicher und freundlicher Basis möglich sein.

CApeX