Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.11.2011, 19:00

Kampfskript???

Winner: xxx

Booty: 4623
0Experience2
624Hit Points943
0Glory Points0

Xris C, Level 71versus xxx, Level 61
462Agility357
458Precision358
477Speed376
365Resilience377
435Stamina365
23969 / 25050Life Points17876 / 18500
187Hit Points181
537Defense516Travelling (0)Defense BonusAt Home (10)

?( ?( :cursing: :cursing: :cursing: wie kommts zu sowas??
Alle Accounts zum löschen bereit gestellt!

wer was möchte, meldet sich hier im Forum oder in der 1st englischen Welt,
da sich dort mein letzter aktiver Account befindet.
greez
Xris C

2

29.11.2011, 20:33

Nunja.. 3 Möglichkeiten

• entweder wegen seiner gleichmäßigen Skillung (gewinnen so viele die Verteidigungen)
  • entweder weil er den zu Hause Bonus hat
  • oder zu guter letzt, Glück...für ihm

mfg
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

3

29.11.2011, 22:35

nicht zu vergessen das das KampfScript nicht weit vom GlücksHaus-Skript abweicht ^^

im Grunde sind die Spielregeln seit dem letztem update sehr vereinfacht worden :D

Spielfläche ist ein würfeltisch der größe eine handelüblichens Din A4 Blattes

fällt dein würfel vom Tisch verlierst du
fällt sein würfel vom Tisch verliert er
fallen beide würfel vom tisch wird erneut gewürfelt (erklärt übrigens die ewig langen kampfberichte) :D
"Der Kopf ist Rund um auch in andere Richtungen denken zu können"

"Te exue sue!"

http://kecks.meinbrutalo.de

4

29.11.2011, 22:52

:D
schöne Definition!
aber denke echt das es leider nur Pech war, und ist seitdem ich wieder aktiv spiele mein erster heftiger Misserfolg was daqs Skript angeht, aber die Frage hat sich auch eher ans Support team gerichtet, ob Sie irgendwelche Erklärungen haben, die nicht aus der Luft gegriffen sind... :D
Alle Accounts zum löschen bereit gestellt!

wer was möchte, meldet sich hier im Forum oder in der 1st englischen Welt,
da sich dort mein letzter aktiver Account befindet.
greez
Xris C

5

29.11.2011, 23:38

nicht zu vergessen das das KampfScript nicht weit vom GlücksHaus-Skript abweicht ^^

im Grunde sind die Spielregeln seit dem letztem update sehr vereinfacht worden :D

fallen beide würfel vom tisch wird erneut gewürfelt (erklärt übrigens die ewig langen kampfberichte) :D
Schönes Bild!
Das erklärt auch, warum die meisten AI Schlachten von den Menschen verloren werden.
Vor einer AI Schlacht werden die Menschen mit ihren bierdeckelgroßen Spieltischen auf den stadiongroßen Spieltisch der Maschinen gestellt.

Jim
|
.

Zitat von »Autor unbekannt«

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

6

30.11.2011, 02:25

Schönes Bild!
Das erklärt auch, warum die meisten AI Schlachten von den Menschen verloren werden.
Vor einer AI Schlacht werden die Menschen mit ihren bierdeckelgroßen Spieltischen auf den stadiongroßen Spieltisch der Maschinen gestellt.

Jim

8| da is wohl auch was drann zumal die maschinen meist mit 6 oder mehr würfeln speilen dürfen ... ich als mensch hab gerade mal platz für einen würfel in der hand ... denke die sind extra so groß in der registerausgabe für würfel ... das ich mit der anderen meinen kleinen tisch festhalten muss ... :D
"Der Kopf ist Rund um auch in andere Richtungen denken zu können"

"Te exue sue!"

http://kecks.meinbrutalo.de

7

30.11.2011, 09:57

Hallo,

da hier bereits ein recht charmanter Thread bezüglich des Kampfscripts zu finden ist, in dem sich auch eine hervorragende Erklärung finden lässt, wie es funktioniert, schließe ich den Thread.

Beschwerden, Lob und generelles Interesse an Kommunikation mit mir gerne via PN.

CApeX
"Zurück du Roboter! Wenn hier einer unseren Familienurlaub zunichte macht, dann ich! Und vielleicht mein Junge!"
- Homer J. Simpson; Die Simpsons