Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.12.2011, 07:52

Wann

Wann kommt welt 4 raus ?

2

19.12.2011, 15:11

hoffe doch das zuerst die internationale Welt in erscheinung tritt...

doch das "Wann?" würde mich auch sehr interressieren :P
Alle Accounts zum löschen bereit gestellt!

wer was möchte, meldet sich hier im Forum oder in der 1st englischen Welt,
da sich dort mein letzter aktiver Account befindet.
greez
Xris C

klonter77

Fortgeschrittener

Beruf: Späher

• Private Nachricht senden

3

19.12.2011, 16:04

würd mich auch sehr interessieren wann die internationale welt in erscheinung tritt :D
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

mit freundlichen grüßen von klonter77

4

20.12.2011, 13:30

Dass hier im Forum eine Welt 4 angezeigt wird, liegt meines Erachtens lediglich daran, dass es vier russische Spielwelten gibt und jede exististerende Spielwelt ihren eigenen Bereich im Forum hat.
Das Forum ist so konfiguriert, dass Threads aller Sprachen in den jeweiligen Unterforen liegen und je nachdem, in welcher eingestellten Sprache Threads angezeigt werden sollen, diese auch sichtbar sind.

Mir persönlich ist daher rätselhaft, wie man nun (schon seit geraumer Zeit) darauf schliessen kann, dass es deshalb eine weitere deutsche Welt geben soll.

Jim
|
.

Zitat von »Autor unbekannt«

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.