Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums A.I. War. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

ÆRARTRALKRAFT

Non enregistré

1

01. 02. 2012, 17:18

Ich bekenne Farbe

Hallo Leute,

ich bin der andré (40) aus nrw, ratingen. Ich hatte ja schon heute morgen das Vergnügen gehabt im Chat einige witzige Andeutungen hinnehmen zu müssen. Spaß muß sein. Es ging auf jeden Fall um die Heiratsanfrage, die Leute wissen wer gemeint sind... -lach / ...also, ich bin seit 12 j. auch verheiraten und habe selber Kinder, kein Thema... ach so, ja - meine Heiratsgesuche findet ihr in meinem Profil weil ich hier keine Einträge machen konnte. Meine Hobbys sind endwelt und ai-war online zu spielen. Noch etwas in eigene Sache in Bezug auf online Games: Ich spiele Jahren verschiede online Browsergames und für mich persönlich gibt es nichts besseres als ai-war und endwelt und ich werde mich nur auf diese beiden Spiele jetzt konzentrieren. Ich habe selber jahrelang Clans, Allianzen und Gruppen gefürht bis zu 30 Mann stark und es ist nicht nur hart deren Verantwortung gerecht zu werden, es sollte auch Spaß machen. Selbst Wappen für Clans habe ich erstellt.

Vielleicht entwickelt sich etwas Neues hier für mich, keine Ahnung... Lass' mich mal überraschen. Lieben Gruß, andré