Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.02.2012, 20:02

Forum internationale Welt ???

moin,

wird daran gearbeitet ??? für welt 4 gibts ja schon sowas, obwohl es die bei uns ja noch nicht gibt,
wäre vielleicht intressant zu sehen was da so abgeht da ich mit dem anmelden noch etwas warten will ^^

LG. die Pöse

2

07.02.2012, 10:54

Ich werde mich im Laufe der Woche daran machen, einen neuen Bereich für die internationale Welt einzurichten. Aufgrund der zur verfügung stehenden Software wird es allerdings auch hier so sein, dass man die Spracheneinstellung im Profil entsprechend einstellen muss, wenn man die englischen, russischen etc. Beiträge lesen möchte, ansonsten bleibt es hier einfach bei den Beiträgen der deutschsprachigen Teilnehmer der Welt.

CApeX
"Zurück du Roboter! Wenn hier einer unseren Familienurlaub zunichte macht, dann ich! Und vielleicht mein Junge!"
- Homer J. Simpson; Die Simpsons

3

07.02.2012, 20:21

Joa dat is klar, danke :thumbsup:

4

09.02.2012, 09:59

Das internationale Forum ist nun verfügbar. Wir wünschen viel Spaß. :)

CApeX
"Zurück du Roboter! Wenn hier einer unseren Familienurlaub zunichte macht, dann ich! Und vielleicht mein Junge!"
- Homer J. Simpson; Die Simpsons

klonter77

Fortgeschrittener

Beruf: Späher

• Private Nachricht senden

5

09.02.2012, 14:57

dankööööö :):)
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

mit freundlichen grüßen von klonter77