Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

klonter77

Fortgeschrittener

• »klonter77« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Späher

• Private Nachricht senden

1

24.02.2012, 18:40

Appartment weiter ausbauen?

hallihallöchen ^^

ich wollte mal fragen ob es eine gute idee wäre wenn man den appartentweiter ausbauen könnte.jetzt ist es bei der tür ja bei 10 und beim appartment an sich bei 20.ich habe den appartment schon seit ewigkeiten schon komplett ausgebaut und finde das das langsam,naja,...blöd aussieht wenn man den ganzen tag das selbe sehen muss.ich würde mich also super freuen wenn es einen neuen tappetenanstich möglich wäre.meine vorstellung zum neuen appartment wäre das die tür die stufe 15 erhalten könnte und der apparment an sich die stufe 30.würdet ihr die idee gut finden oder nur sinnlos?wäre natührlich super und man hätte wieder neue zwecke die credits für was anderes auszugeben außer für skills und rüsi :)

mfg klonter77
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

mit freundlichen grüßen von klonter77

2

25.02.2012, 01:38

Ich will mal meinen das du für die Credits schon genug Credits brauchst, da hat ein Level 80er .. meinetwegen auch ein Level 60er, kaum Lust nun wieder das Appartement zu erweitern. Außerdem gibt es für den kompletten Ausbau des Appartements einen *ERFOLG*. Diese wäre (auch wenn es eh nicht passieren wird) dann Sinnlos. :rolleyes:

zuBesuch
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

3

25.02.2012, 11:54

Nicht zu vergessen dass die regeneration schon bei 22% pro Stunde steht, noch mehr und die Medis sind unnötig ;D

LG Die Pöse

klonter77

Fortgeschrittener

4

25.02.2012, 12:26

das stimmt auch wieder das das bei den LP regeneration dann probleme geben würde wenn man das umsetzen würde.

es würde bstimmt auch welche geben die den appartment gerne weiter ausbauen möchten ^^ aber das mit dem erfolg........da könnte man ja bei allen die den erfolg schon erreicht hat ja ein bissle zurücksetzen damit man dann weiß das man den appartment weiter ausbauen muss.

naja,wollte eure meinungen hören und hier sind sie :D danke das ihr geantwortet habt ^^

mfg klonter77
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

5

27.02.2012, 13:00

Ich will mal meinen das du für die Credits schon genug Credits brauchst
* ich will mal meinen das du für die Skills schon genug Credits brauchst .. ^^ *hust*
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen.

blackwife

unregistriert

6

27.02.2012, 13:03

moin,

hm, weiteres Ausbauen vom Appartment.
wäre dagegen, ich bin lvl 88 in w1 und hab Skillkosten weit über 100k, ich kann bestätigen das man dort dann KEINE Lust hat, das Appa nochmal bzw mehr auszubauen, da du schon fast alles an Creds in die Skills und Aurüstung wie auch Implantate etc etc steckst. ;) Schon gar nicht wirst du Lust dazu haben wenn du unter den Top 30 bist, denn genau da brauchst du fast jeden Skill und Kram um mithalten zu können (wenn das mal reicht).

Man könnte da natürlich auch für Zahlungsfreudige, die unbedingt jede Woche eine neue Tapete wollen auf Zusatzfunktionen greifen für Dias, weil mit Stufe 20+Powernahrung reicht die Regeneration eigentlich vollkommen aus.

Und wie das Ding aussieht... wie oft schaust du dir das nun wirklich an?

black

7

27.02.2012, 14:21

Klonter lebt in seinem Appa, der sieht das jeden Tag ;D
Eine Überlegung wäre es aber das Appa so weiter zu entwickeln dass die Drohne auch regenerieren könnte,
allerdings wird dann das Drohnenpad ûberflüssig, (wird das eigentlich von vielen benutzt?)
Man könnte noch so ein kleines Zimmerchen für Haustiere einrichten :D und wo ist die Kaffemaschine ;D

LG :D

klonter77

Fortgeschrittener

8

27.02.2012, 17:35

nagut,wenn blackwife die meinung hier gesagt hat dann muss es wohl stimmen.oder?:D

also,wenn ich mein appa unbediengt wieder weiter ausbauen möchte,dann würde ich geld sparen.entweder geld in das tresor reinlegen (falls vorhanden) oder sich so viele waffen kaufen bis man so viele waffen zum verkaufen da hat,das man diesen geldbetrag erhält.mann KÖNNTE das ja mit dem echten tapetenwechsel ja machen,so für 30 dias. pro monat (wie mit allen anderen sachen :)) und sich dann aussuchen was für tapete man haben will oder sogar (was ich bezweifle) eigene tapette bei den "tapeten-editor" erstellen.
Welt 3 = lvl 19

9

28.02.2012, 19:37

Spiel doch 'The Sims', da kannst Du Dir sogar das ganze Haus einrichten. Oder die Haare färben. Bloß beschwer Dich dann nicht, wenn es Ärger gibt, wenn Du dort Roboter zerstören und andere Spieler angreifen willst.

Jim
|
.

Zitat von »Autor unbekannt«

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

klonter77

Fortgeschrittener

10

29.02.2012, 14:47

warum sollte ich mich beschweren?:D

wär doch supi ^^
Welt 3 = lvl 19