Você não está logado.

Caro visitante, Bem-vindo ao A.I. War. se esta é a sua primeira visita aqui, por favor leia o Help. Ele explica como funciona esta página. Você deve estar registrado antes de poder utilizar todos os recursos da página. Por favor, use a ficha de registro para registrar aqui ou leia mais informações sobre o processo de registro. Se você já é cadastrado, por favor logue-se aqui.

blackwife

Não registrado

1

17.04.2010, 04:18

so dann auch ich,

ich bin bin 25 Jahre jung :rolleyes: komme aus dem netten Land Brandenburg, wie Stuffen aus dem guten Fläming und bin eingefleischter Ossi 8o

bin Mod 175 (auch manchmal bekannt unter Schuhmod :cursing: ) auch ich nehme diesen Job ernst, also bitte keine PM wegen Auge zudrücken oder sowas 8|...nischte ^^ wer mich kennt, weiss das wahrscheinlich aber auch :rolleyes:

Stehe gerne für Fragen zur Verfügung, falls ihr welche habt. Postmüllfach im Forum wie auch im Spiel hat immer ein Platz frei :P

liebe Grüße :D

Este post foi editado 3 vezes, última edição por "blackwife" (29.05.2010, 12:59)

Wolfen

Não registrado

2

01.09.2010, 18:11

Dann bin ich nun dran

Hallo Ai-War Gamer,

man kennt mich im Ai -War Universum als Wolfen. Mein Alter wird Euch dazu verleiten mich den Modopa zu nennen, aber ich bin wirklich erst 48 Jahre alt.

Im RL lebe ich in der Nähe von Köln bin aber ein gebürtiger Westphale und nur zugezogen. Daher nehme ich meine Tätigkeit als Mod ernst. Kölschen Klüngel wird und gibt es bei mir nicht und daher wird auch kein Auge zugedrückt.

Wenn meine Mod Zahl ( 217 ) im SB zu lesen ist dann meine ich das was ich sage. Wenn ihr Fragen habt steht mein Forumpostkasten offen und ich antworte wenn ich die Fragen beantworten kann.

MfG
Wolfen/ MOD 217

3

26.01.2011, 22:23

So, dann stelle ich mich auch mal vor ;) :

Ich heisse Nicole und bin 30 Jahre.

Zusammen mit meinen beiden Kindern lebe ich im Saarland.
Und genauso wie die Anderen nehme ich es ernst als MOD.
Als Spieler bin ich ingame auf Welt 1 als Laya1 und Welt2+3 als Laya zu finden ;) .
Bei Fragen könnt Ihr euch gerne jederzeit im Forum an mich wenden 8)

In diesem Sinne

SB-MOD 233

4

19.06.2011, 22:56

Jetzt bin ich wohl dran... :thumbup:

Ich bin Rebecca, 26 Jahre alt, gelernte Bürokauffrau und wohne im schönen NRW.

Im Spiel bin ich auf Welt 1-3 als -May- bekannt.

Bei Fragen stehe ich euch hier natürlich auch jederzeit zur Verfügung.

Auch wenn Ihr den Text schon kennt... den Job als MOD nehme auch ich ernst.

In dem Sinne, liebe Grüsskes
May (MOD 247)
°°°Nosce te ipsum°°°

Einstein

Não registrado

5

15.07.2011, 23:27

Dann möcht ich jetzt auch mal... :)

Man kennt mich mittlerweile auf W3 als Einstein, Steinchen, Kleinstein und... naja... zu viel halt... :cursing:

Ich bin derzeit 26 Jahre jung und komme aus dem Raum Ulm, wo ich auch als Elektromonteur tätig bin. Als Heimat jedoch bezeichne ich das schöne Erzgebirge, wo ich auch aufgewachsen bin. 8)

Bei Fragen, Problemen, etc. steh ich, ebenso wie meine Vorredner, gern zur Verfügung und nehme diese Arbeit hier als SB-Mod auch sehr ernst ;)

LG Einstein/Mod 266