Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A.I. War. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.09.2012, 20:14

Bewegtes schöneres Kampfskript !!!

hallo ihr da,

ich finde das K-skript extrem lang und tot langweilig.

wäre es nicht möglich in der heutigen zeit einen etwas spannenderen Kampfablauf darzustellen als zu zeiten des

C 64 ?

hier ein paar vorschläge : chicago 1920, Hero Zero oder Shakes and Fidget...sowas in der art ist heutzutage schon gut machbar als ein reines text adventure.

auch öfter mal neue bilder wären mal etwas abwechslungsreich,ansonsten alles top.

gruß umb

klonter77

Fortgeschrittener

Beruf: Späher

• Private Nachricht senden

2

13.09.2012, 15:56

hhmmm....

der text ist bestimmt sooo laaaang weil es ein textbasierendes borwsergame ist ;D
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

mit freundlichen grüßen von klonter77

3

13.09.2012, 19:15

der text wiederholt sich genauso wie die bilder auch...gäähn

klonter77

Fortgeschrittener

Beruf: Späher

• Private Nachricht senden

4

14.09.2012, 14:58

jaaaaaaa ich merke das es eintönig ist aber ich denke das es sich nicht so schnell ändern wird :D wenn du ein bissle abwechslung im alltag haben willst dann geh doch mal irgendwo hin zum beispiel in die disco oder ins erzgebirge und tust dort bergsteigen :D:D:D
Welt 3 = lvl 19

falls ihr mich kennt oder kennen lernen wollt dann schreibt mich hier oder in WELT 3 an.

würde mich richtig freuen wenn du eine mail hier im forum oder auf WELT 3 schicken würdest. :D

mit freundlichen grüßen von klonter77

5

14.09.2012, 23:47

deine schlechte werbung für welt 2 + 3 wird nur noch durch deinen schlechten humor übertroffen...thema verfehlt, setzen sechs.