عزيزي الزائر، نرحب بكم في A.I. War. إذا كانت هذه أول زيارة لك، الرجاء قراءة المساعدة. لأنه يشرح بالتفصيل كيفية عمل هذه الصفحة. لإستخدام كافة ميزات هذه الصفحة ، يسحسن أن تنظر في التسجيل. الرجاء استخدام استمارة التسجيل للتسجيل هنا أو، لقراءة المزيد من المعلومات عن عملية التسجيل. إذا كنت مسجل هنا مسبقا، الرجاء الدخول هنا
Ein SB-Moderator kann dir bei dem Problem aber kaum helfen, außer dir zu erklären wie sie den Rek.-Link nutzen sollen.(mal schaueen ob am we mal nen mod zu finden ist)
Das wäre auch seltsam oder?rekruten sind wohl nicht weltenübergreiffend muss ich feststellen
Geht schneller als man denkt.kann doch nicht sein das sich soviele falsch angemeldet haben -__-
nee geht mir ned darum sondern allgemein weil in den sbs dort manchmal chaos herscht...Ein SB-Moderator kann dir bei dem Problem aber kaum helfen, außer dir zu erklären wie sie den Rek.-Link nutzen sollen.
nee bei tagoria ist dS NORMAL finde es seltsam das es wohl nicht so ist... und das ich es selbst herausfinden musste.. der support hätte mir das auch mal sagen können...Das wäre auch seltsam oder?![]()
lol kann ich garned glauben das meine rekruten statt den link zu kopiern alles per hand eintippen und somt ein fehler passiern kann...Zitat von »--f3--«
kann doch nicht sein das sich soviele falsch angemeldet haben -__-
Geht schneller als man denkt.
lol kann ich garned glauben das meine rekruten statt den link zu kopiern alles per hand eintippen und somt ein fehler passiern kann...
lol kann ich garned glauben das meine rekruten statt den link zu kopiern alles per hand eintippen und somt ein fehler passiern kann...
Das wäre selbstverständlich extrem umständlich. Es hätte allerdings sein können, dass jemand plant, den Link nutzen, aber sich anschließend dennoch normal anmeldet. So etwas ist auch mir bereits passiert, wie ich zu meiner Schande gestehen muss.![]()
![]()
Gruß,
CApeX
nur leider wurde vom Entwickler vergessen für die Neue welt (neuer mod) sb mods
bis jetzt ist immernoch kein deutscher mod in sicht traurig nicht mal das klappt... bewerbungen gibt ja minimum 1ner
(mal schaueen ob am we mal nen mod zu finden ist)
1 guests